Einladung zum Sommerkonzert am Gymnasium St. Xaver

„Always Look on the Bright Side of Life“

(ru). Auch in diesem Jahr möchte das Gymnasium St. Xaver ganz herzlich zum Sommerkonzert einladen. Das Konzert findet am 25. Juni 2019 um 19 Uhr in der Aula der Schule statt.

Zu hören sein werden die Orchester der Schule und die Big Band, die Neigungsfächer vokal und instrumental, ein Percussion Ensemble der Klassen 6 und 7, die Differenzierungskurse der Klassen 8 und 9, die Streicher AGs, die Horn AG und der Oberstufenchor. Es wird den Zuhörern ein buntes sommerliches Programm aus aktuellen Hits und Evergreens präsentiert, dessen Höhepunkt der Auftritt des Oberstufenchores mit einem Medley aus Hits der Beatles sein wird. Der Eintritt ist wie in jedem Jahr frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.