„Congratulations!“ – Cambridge Certificate-Prüfungen erfolgreich abgelegt

(sn). Einen tollen Erfolg konnten auch in diesem Jahr die Absolventen der Cambridge Certificates verbuchen. Nun wurden ihnen ihre Ukrunden ausgehändigt.

20  Schüler aus der Jahrgangsstufe 8 legten im Juni 2019 die Prüfungen für das Niveau B1 ab. Von diesen erreichten drei sogar das darüber liegende Niveau B2! Drei Schüler aus der Jahrgangsstufe Q1 stellten sich der Herausforderung und absolvierten die C1-Prüfungen.

Die Vorbereitungskurse führten Maria-Elena Sanatani (B1) und Astrid Grewe (C1) durch.

Auf dem Titelfoto sind die Cambridge-Absolventen Emily Lorenz, Marius Ramlow, Paul Nolte, Lukas Elsner, Fabio Claes, Leonie Hake, Lina Schopp, Lina Dubbert, Sia Müller (hinten v.l.), Luisa Meyer,  Sarah Morgan, Ramona Thiele, Lea Ens, Miriam Surholt und Athena Markowski (vorne v.l.) zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.