Einladung zum 13. Volleyballturnier für Ehemalige

(sp). Am 30. November 2019, dem Samstag vor dem Tag der offenen Tür, findet das 13. Ehemaligen-Volleyball-Turnier statt. Eingeladen sind alle Abiturjahrgänge von 1998 bis 2019 und natürlich auch ältere Jahrgänge.

Jeder Abiturjahrgang sollte eine gemischte Volleyballmannschaft (sechs Spieler, darunter mindestens eine Dame) stellen. Bekommt ein Abiturjahrgang keine vollständige Mannschaft zusammen, so können Spieler aus anderen Jahrgängen die Mannschaft auffüllen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Einlass ist um 13:00 Uhr, Beginn um 14:00 Uhr. Die Siegerehrung ist für 18:00 Uhr vorgesehen.

Ich freue mich auf das Wiedersehen und hoffe auf spannende Spiele und viele bekannte Gesichter.

Mit freundlichen Grüßen

Benedikt Speer

Das Titelbild zeigt: Die Jahrgänge 2005, 2007, 2008 und 2012 vereint: (hinten v. l. n. r.) Thomas Wypior, Simon Scheffler, Falk Saabel, Patrick Pirsig, Elena Stamm, (unten) Svenja Buch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.