Erfolgreiche Teilnahme an Internationaler Chemie-Olympiade

(lo). Wie bereits im vergangenen Schuljahr haben sich Esben Bertgen und Dominik Schlothane, Schüler der Jahrgangsstufe Qph2, durch ihre Leistungen im Rahmen der laufenden Internationalen Chemie-Olympiade 2020 besonders bewährt und hervorgetan.

In Anerkennung ihrer überzeugenden Arbeitsergebnisse im Rahmen des sehr anspruchsvollen Chemie-Einzelwettbewerbs überreichte ihnen Schulleiter Antonio Burgos im Beisein des betreuenden Fachlehrers Steffen Losekam Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme und sprach im Namen der Schulgemeinde seine Anerkennung und Wertschätzung  aus.

Mit Spannung und Stolz darf nun das Abschneiden von Esben Bertgen erwartet werden, der sich für die 2. Auswahlrunde qualifizieren konnte und hierzu am 6. Dezember 2019 eine vierstündige Klausur ablegte.

Das Titelbild zeigt (v.l.n.r.) Steffen Losekam, Esben Bertgen, Dominik Schlothane und Antonio Burgos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.