Feierliche Verleihung der „Xaver-Awards“

Gymnasium St. Xaver ehrt Schülerinnen und Schüler

(pz). Wer den hektischen Schulalltag kennt, der weiß: Es bleibt allzu oft zu wenig Zeit, denjenigen Schülerinnen und Schülern zu danken, die sich über den Unterricht hinaus in besonderer Weise für ein Schulfach oder das Leben an der Schule engagieren.

Aus diesem Grund wurde der „Xaver-Award“ eingeführt − eine Veranstaltung, bei der das außerordentliche Engagement dieser Jugendlichen noch einmal herausgestellt wird. Sie wird in diesem Jahr am Mittwoch, den 19. Februar 2020, um 19 Uhr in der Aula der Schule stattfinden wird. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!

Das Titelbild zeigt: Für große Freude unter den geehrten Schülerinnen und Schüler sorgte die Verleihung des Xaver-Awards beim vergangenen Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.