Überzeugender Auftritt bei Basketball-Bezirksmeisterschaften

(gi). Drei Mädchenmannschaften hatten sich heute auf den immer noch stürmischen Weg zu den Bezirksmeisterschaften im Basketball nach Bünde gemacht und kehrten allesamt nach einem langen und anstrengenden Tag äußerst erfolgreich zurück zum Gymnasium St. Xaver. Die 23 Schülerinnen drückten dabei dem Turnier, das erstmals in der Siegfried-Moning-Sporthalle in Bünde ausgetragen wurde, eindrucksvoll ihren Stempel auf und holten hochverdient den Bezirksmeistertitel in den Wettkampfklassen II und III sowie den dritten Platz in der WK I, die krankheitsbedingt mit lediglich fünf Spielerinnen angetreten war.

Die Vorfreude auf die am 3. März in Bad Honnef anstehenden Landesmeisterschaften im Basketball, für die sich die WK II und III heute ein weiteres Mal qualifizieren konnten, ist bereits jetzt riesig.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.