Organisatorische Hinweise

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

es folgen einige wichtige Informationen zur Organisation der nächsten Wochen.

Allgemein

In den nächsten Tagen (bis Donnerstag) ist die Schule von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet und Schülerinnen und Schüler können ihre Arbeitsmaterialien, die noch in der Schule sind, abholen. Bitte bei Bedarf vorher im Sekretariat melden und nur einzeln zur Schule kommen.

Alle Lehrerinnen und Lehrer werden für ihre Kurse und Klassen Aufgaben stellen, die unterteilt sind in Pflicht- und freiwillige Aufgaben.

Sollten Aufgaben nach der Fertigstellung an die betreffenden Lehrerinnen und Lehrer verschickt werden müssen, bitte die jeweiligen dienstlichen E-Mail-Adressen benutzen (Texte in Word- oder PDF-Format verschicken). Erledigte Aufgaben können auch in den Briefkasten der Schule geworfen werden. Bitte dabei den Namen des/der Lehrers/Lehrerin auf den Umschlag schreiben.

Sekundarstufe I (5-9)

In der Sekundarstufe I werden die Aufgaben bis spätestens Mittwoch, den 18. März 2020 durch die Klassenlehrer und -lehrerinnen verschickt.

Sekundarstufe II (10 – 12)

In der Sekundarstufe II schreibt bitte jeder Schüler und jede Schülerin bis spätestens Dienstag, den 17. März um 18:00 Uhr eine E-Mail mit der gültigen E-Mail-Adresse an den jeweiligen Kurslehrer bzw. die jeweilige Kurslehrerin. Über diese E-Mails werden die Aufgaben verteilt und die weitere Kommunikation stattfinden.

Q2

Alle Schülerinnen und Schüler teilen ihren Kurslehrerinnen und -lehrern ihre E-Mail-Adresse mit. Über diese Adressen werden die wichtigen Informationen zum Abitur, die noch gegeben werden müssen, kommuniziert. Ebenfalls werden den Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege die Noten für die Q2 mitgeteilt. Zur weiteren Vorgehensweise zur Abiturzulassung werde ich mich später noch melden.

Ich wünsche uns allen, dass diese Zeit schnell vorbeigeht und dass wir alle gesund bleiben.

A. Burgos

Schulleiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.