Siegerinnen und Sieger des Karnevalwettbewerbs

Wahl fiel Kunst-Jury nicht leicht

(pz). Leider fiel in diesem Jahr – wie überall im Land – das jeckische Treiben auch am Gymnasium St. Xaver aus. Am Wettbewerb zur schönsten Karnevalsmaske bzw. dem kreativsten Umzugswagen beteiligten sich aber viele Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen.

Umso schwerer fiel es der Jury, die aus den Lehrerinnen und Lehrern der Fachschaft Kunst bestand, die Siegerinnen und Sieger in diesem Wettbewerb zu bestimmen. Zu schön waren all die Masken anzusehen! Und auch die Wagen zeugten von einem großen Ideenreichtum – ganz abgesehen von der Mühe, die hinter jedem der einzelnen Werke steckte!

Die Wahl der Jury fiel schließlich auf folgende Schülerinnen und Schüler:

Die schönste Maske: Charlotte Solzbach aus der Klasse 5d

Die schönsten Umzugswagen: Lea Marie Reiter aus der Klasse 6c und Max Hu Hentschel aus der Klasse 5b

Ihnen einen herzlichen Glückwunsch und all den weiteren kreativen Schülerinnen und Schüler vielen Dank für ihre Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.