MINT-EC-Camps 2. Halbjahr 2022 – St. Xaver erneut Ausrichter

(sp). Liebe Schülerinnen und Schüler, die aktuelle Liste der MINT-EC-Veranstaltungen für das 2. Halbjahr 2022 ist hier einsehbar. Die aufgelisteten Veranstaltungen werden am Mittwoch, 01. Juni, um 08:00 Uhr zur Bewerbung freigeschaltet. Eine Bewerbung ist bis zum Sonntag, 12. Juni, 23:00 Uhr möglich. Es geht ausdrücklich nicht um Schnelligkeit: Bei der Bewerbung auf der jeweiligen Veranstaltungsseite wird die Motivation zur Teilnahme an dieser Veranstaltung abgefragt.

Die dort angegebene Motivation ist das Hauptkriterium bei der Auswahl der Teilnehmenden. Alle Bewerber*innen erhalten eine E-Mail, mit der sie informiert werden, ob sie zur Teilnahme ausgewählt wurden oder auf der Warteliste stehen. 

Bei Fragen zur Anmeldung, oder zum MINT-EC-Zertifikat stehen MINT Koordinator Herr Speer und Frau Lüttig beratend zur Verfügung. Viel Erfolg bei eurer Bewerbung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.