Prêt à parler

Schüler legen DELF-Prüfung erfolgreich ab

(ho). Nach intensiver Vorbereitung halten die Schüler nun stolz ihre Erfolgsbescheinigungen über die bestandene Französischprüfung in Händen. Das DELF-Diplom (Diplôme d’Études en Langue Française) ist ein international anerkanntes Sprachenzertifikat für Französischlernende und attestiert Kenntnisse in Wort und Schrift. Die Schüler haben unter Beweis gestellt, dass sie sich in unterschiedlichen Kommunikationssituationen schon sicher ausdrücken können. Dies ist eine tolle und motivierende Erfahrung und wir gratulieren den Absolventen ganz herzlich.

Toutes nos félicitations / Herzlichen Glückwunsch den Schülern aus den Jahrgangsstufen 8 und 9:  Lars Beumling, Lisa Ertner, Nena Grothe, Alea Hecker, Celina Hucht, Mara Kluge, Franka Kriegesmann, Jakob Kros, Jannis Loermann, Carolin Mügge, Ilan Ostertag, Anika Pfennings, Leonie Resem, Anna Schäfers, Moritz Schölzel, Maya Schulte, Dorothea von Wrede.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.